Günter Blum als Ortsvorsitzender bestätigt

Am Mittwoch den 21.11.2012 tagten die Thalenser Sozialdemokraten in ihrer monatlichen Sitzung. Turnusmäßig standen Ortsvorstandswahlen an. Günter Blum wurde mit 91 Prozent der Stimmen in den Amt des Ortsvorsitzenden bestätigt. Als seine Stellvertreter wurden Stephan Hansen und Frank Kühne von den anwesenden Mitgliedern gewählt.In seiner Rede lobte er die Zusammenarbeit im Ortsverein Thale sowie mit den Mandatsträgern im Thalenser Stadtrat und wünscht sich das sich wieder vermehrt junge Leute für Politik interessieren und sich einmischen. Schließlich besteht doch darin der Reiz, sich seine eigene Zukunft selbst zu gestalten. Als Themen für das Jahr 2013 stehen neben dem Einbringen sozialdemokratischer Themen in die Thalenser Politik auch die Bundestagswahl an. Weitere Informationen über die Arbeit der Thalenser Sozialdemokraten können sich unter www.spd-thale.de eingeholt werden.

Günter Blum
Stephan Hansen
Frank Kühne

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.